Frage von julialucia, 71

Monitor für Herz und Pulsüberwachung was bedeutet Brady nach einem Alarm?

Bin grade im kh und hatte heute schon 4 mal Alarm und wollte fragen was Brady bedeutet? Das steht dort immer nach nem Alarm

Antwort
von SamsHolyWorld, 52

Hallo julia,

Das steht für Bradykardie, also einen zu langsamen Puls. 

Wenn dein Puls aber sonst immer normal ist, kann das auch einfach sein dass der Sensor etwas verrutscht ist und deswegen kurzzeitig ein falsches Messergebnis ist, oder die Alarmgrenze zu hoch eingestellt ist.

Liebe Grüße 

Antwort
von wilees, 27

Bradykardie – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Bradykardie
Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 22

Lebensbedrohlich ist es unter 40. ich habe magersucht und einen nächtlichen puls (Bradykardie) von 32

Kommentar von julialucia ,

Oh je, ich hab auch ne Essstörung

Antwort
von MagicalMonday, 44

Bradykardie - Ein zu niedriger Puls.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 14

Bradykardie. Herzschlag unter 60

Kommentar von julialucia ,

Ist das lebensbedrohlich?

Antwort
von DerBonzeHimself, 51

Bedeutet vielleicht Bradykardie also dass der Puls zu niedrig ist

Antwort
von michi812, 40

der puls das heist das herz schlägt etwas langsam aber wenn es zu schnell schlägt ist es schlimmer

gute besserung und lg michi812

Antwort
von Chicaa1992, 37

Bradykardie. Dein Herz schlägt zu langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten