Tom Brady is unbeliebt?

4 Antworten

Hallo,

es kommt auf die Perspektive an. Die Leute in New England (Massachusetts, Connecticut, Rhode Island, Vermont, New Hampshire und Maine) lieben ihn und verehren ihn wie einen Gott. Sie sind überaus dankbar, dass er für die Patriots spielt.

Die anderen US-Amerikaner mögen ihn nicht so sehr, weil er eben so erfolgreich ist. Meist drückt man die Daumen doch für den Underdog (besonders die US-Amerikaner). Sie finden es langweilig, dass die Patriots immer so oft im Super Bowl stehen (und diesen auch meist gewinnen). Sie wünschen sich andere Teams beziehungsweise mehr Abwechslung. Daher sagen sie, dass er doch schon alt ist und in Rente gehen soll.

Es ist wohl so ähnlich wie mit Bayern München in der Bundesliga. Die meisten finden es langweilig, dass meist Bayern München Meister wird. Sie wünschen sich mehr Abwechslung und drücken den Underdogs die Daumen. Zudem sind viele neidisch und ich bin selbst auch kein Bayern München Fan (die Bundesliga interessiert mich aber auch nicht groß).

Ich bin aber ein sehr großer Patriots Fan, da meine erste Freundin aus Maine kam. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie getroffen habe und Tom Brady für die Patriots spielt. Dadurch sind die Sonntag immer spannend und schön. Wenn meine erste Freundin aus Tampa Bay gekommen wäre, wäre ich wohl ein Buccaneers Fan. Dies wäre schlimm, da die Buccaneers fast immer verlieren.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

retz99
Fragesteller

Meine Freundin ist Rams Fan da habe ich gesagt das ich für die anderen bin...jetzt muss ich sagen das ich die Patriots mag:D und sie hasst mich dafür :D

Das hat mehrere Gründe. Hauptgrund wird sicherlich sein, dass er einfach unglaublich gut und erfolgreich ist und somit schonmal relativ viel Neid erzeugt, andere sind auch von der Dominanz der New England Patriots gelangweilt.

Daneben gibt es sicherlich noch ein paar kleinere Gründe, die seiner Beliebtheit geschadet haben. Im Sportlichen wird das sicherlich das "Deflategate" gewesen sein (https://en.wikipedia.org/wiki/Deflategate), außerhalb des Spielfeldes ist Bradys Nähe zu Trump (und vorher George W. Bush) für einige Kreise problematisch (https://web.archive.org/web/20170124061257/https://www.washingtonpost.com/news/early-lead/wp/2017/01/23/its-just-a-friendship-tom-brady-opens-up-a-little-about-president-trump/).

Ganz einfach und kurz gesagt: Er ist erfolgreich und macht die Liga langweilig, zu vergleichen mit dem FC Bayern in der Bundesliga

Viel Ehr, viel Neid. Andersherum: Neid ist die höchste Form der Anerkennung!