Was hat meine Katze da am kinn?

5 Antworten

das ist katzenakne und wie andere hier schon gesagt haben: die zähne deiner katze sehen wirklich nicht so gut aus. womit füttert ihr das tier und wie alt ist es?

Möglich das deine Katze ein Problem mit dem speichelausfluss hat und sich das alles dort ansammelt und dadurch eben schnell Dreck an der stelle entsteht

Das kann vom futternapf kommen. Und gehe mal zum Tierarzt, die Zähne sehen nicht so gut aus.

Mein Kater hat das auch und ihm gehts gut. Ist anscheinend nur Schmutz.