Was hat meine Katze?

1 Antwort

Hallo Du,

woher die entzündete Verletzung stammt, kann ich dir (leider) nicht beantworten. Dazu müsste ich deinen Katze, die Umgebung und dich persönlich kennen. Dem ist eben nicht so.

Das was du da siehst ist sehr wahrscheinlich bereits einige Tage alt und nicht erst seit heute. Es fällt dir aber heute auf und wirkt somit neu auf dich.

Ich finde schon, dass sich das ein Tierarzt anschauen sollte, da es feucht und entzündet aussieht und es gut wäre, würde ein Abszess tierärztlich ausgeschlossen werden.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze