Was hat mein Traum zu bedeuten (alle haben gefeiert und sich gefreut)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sehr hässliger Traum (Ich sage folgendes dazu...) 100%
Sehr schöner Traum (Ich sage folgendes dazu...) 0%
Neutral (Ich sage folgendes dazu...) 0%

1 Antwort

Sehr hässliger Traum (Ich sage folgendes dazu...)

Deutschland ist durch seine Politik wirtschaftlich eher auf dem absteigenden Ast. Eine Verabschiedung vom europäischen Wirtschaftsraum würde der kränkelnden Industrie den Todesstoß geben. Alle relevanten Industrien würden sofort aus Deutschland abwandern.

Die Folgen wären dann, dass Deutschland deutlich weniger Steuern einnimmt, weil die Unternehmen und damit auch die Jobs weg sind. Die Sozialleistungen müssten drastisch zurückgefahren werden und die Armut nimmt massiv zu.

Davon abgesehen bedeuten Träume gar nichts und sollten nicht interpretiert werden.