Was hat mein kater?

4 Antworten

Zahnproblem, Kieferabszess. Das ist ernst und ein dringender Grund für den Tierarzt! Heute noch! Er braucht auf jeden Fall Antibiotikum.

Ich würde denken das ihn evtl voll kotzenübel ist, ist es wirklich klappern oder eher ein schmatzen? Wenn du am Bauch fasst ist der weich oder evtl angespannt?

User1234678124
Fragesteller

Nein er klappert richtig und das zweite kann ich nicht beurteilen, da er versucht mich zu beißen wenn ich ihn anzufassen.

jww28  31.12.2022, 11:35
@User1234678124

Macht er das immer oder nur heute das kann ja vielleich auch ein Indiz sein wenn sonst ihn normal anfassen kannst. Wie riecht denn das Maul vielleicht kann man schon irgendwie ein unangenehmen Geruch feststellen?

User1234678124
Fragesteller
@jww28

Naja er ist halt ein draußenkater deshalb lässt er sich eigentlich nie so richtig anfassen.

Na, harmlos hört sich das nicht an, also ab zum Tierarzt!