Katze würgt & Knirscht mit Zähnen?

1 Antwort

Hallo SpineChill,

Ja, ich würde zu einem Tierarzt gehen. Am besten noch heute.

Denn Inappetenz (nichts fressen) und das bereits seit 2 Tagen, kann bei Katzen die Leber irreversible schädigen und glaub mir, das willst du nicht!

Zudem ein Zähneknirschen hinzu kommt, dass mir sehr merkwürdig erscheint und ich so nicht kenne.

Um akute Schmerzen (wo auch immer im oder am Kater) auszuschließen, ist nach meinem Empfinden eine Vorstellung bei Tierarzt von Nöten.

Ich wünsche deinem Kater von Herzen Gesundheit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Kater, Tiermedizin)