Was hat mein Kaninchen hier? Hilfe?

Er verhält sich ganz normal. Ich weiss gar nicht wie lang er das schon hat. Anders als mein anderes Kaninchen lässt er sich nicht so gerne am Bein anfassen deswegen hab ich es gerade erst durch Zufall entdeckt

2 Antworten

Unser Kaninchen hatte mal etwas Ähnliches am Hals. In dem Fall war es leider ein Tumor, das kann ich allerdings in deinem Fall natürlich nicht sicher sagen. Es kann viele Gründe dafür geben. Geh einfach so schnell es geht zum Tierarzt :)

uhr7726
Fragesteller

Konnte man das bei deinem Kaninchen problemlos entfernen?

Ich wäre mit dem Tier schon längst bei einem Tierarzt gewesen.

uhr7726
Fragesteller

Wie hätte ich um 1 Uhr nachts zum Tierarzt sollen

Rapunzel324  06.07.2023, 13:15
@uhr7726

Heute morgen hättest Du doch fahren können. Am Nachmittag haben die Tierärzte Sprechstunde, Tierkliniken sind rund um die Uhr geöffnet.

Bis morgen würde ich nicht mehr warten.

Alles Gute für Dein Kaninchen!

spikecoco  06.07.2023, 17:37

na wie meinst du verhält es sich mit einer verantwortungsbewussten Haltung, wenn ein Tier, weiß ich wie lange schon mit dieser schrecklichen Wunde rumläuft? Dazu noch diese unglaubliche Rechtfertigung ihrerseits