Was hat mehr Zucker....Erdbeer oder Zitrone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je süßer eine Frucht und länger man sie reifen läßt, desto mehr Zucker.

Bananen sollte man daher z.B. nie zu lange stehen lassen, sonst enthalten sie zuviel Zucker.

Ja, aber das bedeutet Zitronen haben 70% Zucker und 30% Zitronensäure während Erdbeeren 40% Zucker und 60% Stärke beinhalten. Ich esse deswegen keine Erdbeeren mehr. Sie sind aber gesund und schmecken gut. Ich glaube, ich ändere meine Meinung übers Erdbeeren essen wieder. Sie sind gesund, also was auch immer enthalten sind, es ist immer noch gesund. Auf jeden Fall, ja, Zitronen haben mehr Zucker als Erdbeeren, auch wenn es nicht so scheint.

http://de.answers.com/Q/Stimmt_es,_dass_Zitronen_mehr_Zucker_als_Erdbeeren_enthalten

emrahceylan
Fragesteller

Das wusste ich.

Ich wollte nur die Leute prüfen, wie du siehst haben die meisten falsche Antwort gegeben. :)

Aber trotzdem danke..

Mit Sicherheit Erdbeeren, wenn sie reif sind.