Was hat Eure Treppe gekostet und wie wird kalkuliert und in Polen abgerechnet?

1 Antwort

Bei 20 Stufen brauchst du auf jeden Fall zwingend ein Podest. Leider gab es zu meiner Zeit der Erbauung noch nicht viel Polen-Zeugs. Das ist heute zum Glück anders. Viel Glück bei der Suche. Du wirst sicher fündig werden und die Qualität ist heute definitiv nicht mehr schlechter (auch wenn es deutsche Handwerks-Betriebe es einem einreden wollen:-) )

Controller11
Fragesteller

Podest ist mit dabei, also eine Art L-Form.

Was sind das denn immer mit den Nettopreisen bei den Polen. Plötzlich kommt dann 23%Mwst. was bei der Auslandsfaktura ja nicht der Fall sein kann!?