Dead by Daylight | Als Survivor teabaggen, trollen und quiten vor dem tod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenke: Du bekommst am Ende der Runde einen Aufgeber-Bonus.

Die Survivor, die quitten, bekommen nichts.

Bedeutet: Sie haben ihre Zeit verschwendet und du hast ganz normal deine Blutpunkte bekommen.

MarcelHD40
Fragesteller

Aber warum machen die dann sowas erst überhaupt?

B00ty34t3r  16.10.2018, 07:12
@MarcelHD40

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke, dass wenn es nicht auf anhieb gut läuft, sie auch nicht weiter versuchen wollen zu überleben.

Die sind wahrscheinlich wirklich auf einer Kommunikationsplattform gewesen. Du kannst dir folgendes merken : Wenn einer aus der Runde disconnected, lässt der zweite DC nicht lange auf sich warten. Hättest denen noch nen schönen Report drücken sollen, ist ja immerhin schon seit einem halben Jahr banbar. Ich befürchte, das Match ist nicht so verlaufen, wie die es wollten. Freddy ist ja für gewöhnlich der schwächste Killer, also wollten die dir wahrscheinlich nur einen schlechten Tag machen (Was vielleicht in gewisser Weise funktioniert hat) und wurden von dir fertig gemacht. Das fanden die wohl so peinlich, dass sie kurz vorm Tod nen Abgang gemacht haben, denn jeder weiß, wenn man kurz vorm Tod disconnected, hat man gewonnen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung