Was hat es in der Hip-Hip-Szene damit auf sich, sich zwischen die Beine zu fassen?

2 Antworten

Rapper, die ihre unteren Teile packen, zeigen Theaterbravour und Körperbetonung des Entertainers (Rapper). Rappen ist das Rezitieren von Poesie, über einen Beat-Loop, Samples, 808er, Melodien, Harmonien und auf der Bühne mit Licht. Das Ergreifen Ihrer Liebe unten ist Teil der Handlung. Rap heute (früher war Rap friedlich) ist meistens aggressiv, manche Leute werden sagen, dass es hyperaggressiv ist, also zeigt das Greifen in den Schritt deine Dominanz während des Songs, besonders während eines hochrangigen Moments des Songs, wenn ein Rapper sehr energisch ist und mit viel Leidenschaft. Auch neigen Rapper dazu, ihre Hosen unterhalb der Hüfte zu tragen, also ist es manchmal nur so, dass sie sie hochziehen. Es ist Teil des Bildes, diese Art von Aggression zu zeigen, ein gesundes Maß davon kann vorhanden sein, aber einige Entertainer gehen sehr weit und halten ihre Männlichkeit die gesamte Sendung aufrecht .

Um den Erfinder zu Ehren.

Jackson hat da in den 70gern, als Kind -wo ist meine Windel- erfunden.

Stackerworld
Fragesteller

Ist das ein Scherzbeitrag? Ich finde nichts im Internet dazu.