Was hat es damit aus sich?

7 Antworten

Das ist seit heute bei allen Nutzern so gewesen.

Das Update mit dieser Änderung wurde heute um Mitternacht eingeführt.
Nach Aussage von gutefrage wurden die Zahlen durch Mengenwörter ersetzt um unter anderem den Lesefluss zu verbessern und das Großhirn zu entlasten.
Den Forenbeitrag zu der Neuerung findest du hier: Mengenwörter statt Zahlen - gutefrage Forum

In den Einstellungen unter Darstellung kann man dies aber mit der Option "Eindeutige Zeit- und Mengenangaben" wieder umstellen.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Bild zum Beitrag

Noch einen schönen restlichen ersten April, ist ja nicht mehr lange.

 - (Internet, gutefrage.net, Server)

Das war der Aprilscherz 2024 :)

Er ist jetzt wieder weg, aber er kam vom gutefrage-Team

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Das ist der Diesjährige Aprilscherz von gutefrage. Um Punkt 00 :00 Uhr ist aber alles wieder beim alten. War dementsprechend solange sie die Funktion nicht deaktiviert hatten bei allen so.

Lg

Wegen 1. April haben die das so gemacht. Ich wurde auch geprankt.

NackterGerd  01.04.2024, 23:57

Nein du wurdest nicht geprankt