Sieht ein Nutzer, wenn ein anderer Nutzer eine seiner Fragen nochmal stellt?

3 Antworten

Von Experte Lukas bestätigt

Er wird halt über neue Antworten informiert. Außerdem steht an der Frage dann ein kleines Symbol, dass sie wiedereingestellt wurde. Wenn man darauf klickt, sieht man auch, von wem das zuletzt passiert ist.

Eine Mitteilung im Sinne von "Deine Frage XYZ wurde von Nutzer ABC wiedereingestellt" gibt es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hi. Nicht über das neu stellen aber dann über die Antworten welche er bekommt und dann sieht er oben in der Mitte, das diese Frage erneut gestellt wurde. Man kann das wiedereinstellen aber auch sperren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓