Was hat Dr.Jenner, Rick ins Ohr geflüstert? (The Walking Dead)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Rick überzeugt Jenner, dass dieser sie wieder freilässt und Jenner flüstert ihm noch etwas Unhörbares zu, bevor die Gruppe entkommt "

Das war mit Absicht das der Zuschauer das das nicht hören konnte , erst später in der letzten Folge der 2 Staffel erfährt man es , er sagte :

"Rick gesteht der Gruppe, dass er Shane getötet hat. Rick erzählt der Gruppe, dass laut Dr. Jenner auch die Überlebenden an einer Art Infektion leiden. Ein Biss für eine Verwandlung zu einem Walker ist demnach nicht notwendig. Die Verwandlung sei nach dem Tod sogar unvermeidlich. Außerdem stellt Rick klar, dass die Gruppe, wenn sie überleben möchte, auf ihn hören müsse. Zum Schluss ist ein großes Gefängnis zu sehen."

Das egal wie man stirbt an Altersschwäche zum Beispiel oder ie Lori bei der Geburt, man zum Walker wird

AllyH  09.12.2017, 23:34

Das ergibt ja gar keinen Sinn, haha. Also ich mein, wenn jeder, der stirbt zu einem Walker wird, was ist dann mit den Verstorbenen vor einigen Jahren? Irgendwie musste das Virus ins Körper gelangen, d.h, dass jemand dieses Virus erschaffen hat und es 8 Milliarden (!) Menschen injiziert hat. Hm, interessant. Mag aber trotzdem die Serie trotz der Logikfehler

BlackJewel17082  20.01.2020, 02:41
@AllyH

@AllyH Das ist kein Logikfehler. Der Virus "entwickelt" sich ja erst bei einen lebenden Lebewesen (Fieber oder sonstiges) da jeder ihn schon hat der lebt ist er ja schon im Körper. Was will man dann bei einem verstorbenen ohne Virus entwickeln wenn quasi nichts mehr da ist oder Blut usw.?