Ich verstehe eine Sache zu The walking dead nicht!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lori stirbt bei der Geburt, Carl erschießt sie und als Rick die Leiche holen will, sieht er einen Beißer, der definitiv nicht Lori ist. Dieser hat so ziemlich alles von Lori gefressen und wird von Rick getötet. Ich vermute mal, den Bauch schneidet Rick dem Beißer auf, damit er die Reste seiner Frau da rausholen und dann beerdigen kann.

Lori Grimes ist bei der Geburt von Judith gestorben.

Lotty040 
Fragesteller
 10.01.2017, 20:17

Ja aber wenn Carl den Zombie von ihr gerötet hat wieso hat Rick sie als ,,lebenden" Zombie gesehen

0
lonni123  10.01.2017, 20:20

Weil er nach ihrem Tod Halluzinationen bekam

1
Lotty040 
Fragesteller
 10.01.2017, 20:23

Das wusste ich schon ...trotzdem danke

0

Sie ist bei der Geburt von Carls Schwester gestorben.

Carl hat nur den Zombie gekillt.

War am Anfang wo sie ins Gefängnis sind.

Lotty040 
Fragesteller
 10.01.2017, 20:18

Ja aber wenn Carl den Zombie von ihr gerötet hat wieso hat Rick sie als ,,lebenden" Zombie gesehen

0
UncelBens  10.01.2017, 20:20
@Lotty040

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich glaube das war gleich nach ihrem Tot. Da ist Rick durchgedreht und hat auch noch mit einem Telefon geredet, dass nicht mal angeschlossen war.

0
Lotty040 
Fragesteller
 10.01.2017, 20:22

Ja er ist durchgedreht also hat er es sich wahrscheinlich wirklich nur eingebildet:)
Danke für deine Antwort !

0

Den zombie wo du meinst ist nicht lori das ist ein mann das sieht man doch. Der zombie wo du meinst hat loris leiche gegessen.