Was hat dieses verhalten von männern zu bedeuten?

2 Antworten

Hallo

Also ich würde das nicht wollen, bin aber generell sehr berührungsscheu bzw. -abweisend. Ich würde es immer ansprechen, vor allem dann wenn es dich stört oder du eine Erklärung für das Verhalten haben möchtest. Manchmal gibt es Personen, die nicht merken, dass sie einer Person zu nahe kommen und sind dankbar um den Hinweis..

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ob das normal ist weiß ich nicht, aber wenn die sich gut verstehen und es freundschaftlich ist, so ist es ja nicht besonders schlimm. Schlecht wäre es dann wenn es darüber hinaus geht. Ich persönlich würde es zumindest nicht machen.