Was hat dieser Psycho Traum zu bedeuten?

3 Antworten

Da Träume vor allem mit unseren äußeren Umständen und innerer Entwicklung zusammen hängen, ist vieles zu berücksichtigen, was nur Du weisst.

Wir haben darin, dass Du Dich damit befasst wie die Menschen überwacht werden, dass es Mächtige gibt über die sich keiner traut sich kritisch zu äußern. Du sagst Dir eigentlich selbst, dass Du nicht alles mitmachen musst, einfach nur so tun als ob. So wie jene die wissen wie sehr es schadet Masken zu tragen und dass es gegen das Arbeitsschutzgesetzt verstößt, doch sie dazu gezwungen werden und dann eben löcher hinein schneiden die man nicht sieht, aber sie besser luft bekommen.

So wie jene die nicht am Feldversuch teilnehmen wollen und sich keinen experimentellen Stoff spritzen lassen wollen, der noch keine echte Zulassung hat. Unter dessen ist in den USA in 22 Staaten ein Verbot für Impfausweiskontrollen erlassen worden auch in Europa wurde die Resolution 2361 erlassen, es heißt in dem Dokument, die Impfung gegen Covid-19 solle freiwillig sein. Rechtlich bindend ist das für die Mitgliedstaaten aber nicht, doch wozu ist die gut, wenn es nicht rechtlich binden ist, was ist das für ein Schwachsinn, wird hier nur angedeutet dass es zwar richtig wäre, aber man eben nicht richtig handeln braucht, sondern das ungerechte Handeln einfach tolleriere? Evtl. wird mit soetwas gesagt, dass man besser nur so tun sollte als ob. Fälschen eines Impfausweises ist jedoch strafbar, aber erstellt man selbst einen der nur ähnlich aussieht nach den eigenen AGBs, was gilt dann?

Man muss immer Wege finden sich gesund zu halten. Ich las von Nebenwirkungen einschließlich Tot, die sogar übertragbar waren auf ungeimpfte. Also abgesehen davon ist für mich das Impfen perse satanisch. Gott gab mir ein Immunsystem, ich werde es mir nicht mit irgendwelchem Dreck kaputt machen lassen. Der Mensch meint andauernd er würde irgendwo irgendetwas besser können als die Natur, und fällt damit andauert auf die Schnauze.

Aber zurück zum Traum. Der selbe der Dich täuschte, täuscht auch Deinen Onkel, also jenen den man als Vorbild sieht, oder der solche eine Funktion haben sollte. Auch er hat damit etwas geschluckt was er nicht wollte, wusste es genausowenig wie Du zum Zeitpunkt. Das alles beeinträchtigt evtl. den Familienfrieden. Da man oft gemeinsam zusammen sitzend Kekse ißt.

Evtl. beschäftigt (euch)Dich etwas, das Du besser überdenken solltet, bevor Du Dich leichtfertig zum Handeln drängen lässt. Auch die eigenen Leute können manchmal falsch liegen, doch vertrauen sollte man stets als erstes in sich selbst und dann in die eigene Familie haben, Fremden, sollte man niemals glauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Haha, dieser Plottwist mit den Fake Oreos :D Träume bedeuten erstmal gar nichts. Ich träume auch manchmal voll den Schwachsinn, z.B. dass ich mit einem Betäubungspfeil durch ein Fenster angeschossen und entführt werde, oder dass unser längst verstorbener Hund Welpen bekommen hat und ich sie vor Tierfängern verstecken muss. Selbst wenn es dir nach dem Aufwachen erstmal gruselig und befremdlich erscheint, haben Träume selten einen tieferen Sinn. Häufig spiegeln sie Gedanken oder Erlebnisse wider, die du im Schlaf verarbeitest. Vielleicht hast du so ein Szenario in einem Film gesehen, vielleicht denkst du dir auch selbst gern Geschichten aus. Ich habe mal einen ganzen Film geträumt und danach gesucht, ob sowas Ähnliches schon verfilmt wurde, weil es so spannend war xD

Das klingt nach einer Mischung aus Hollywood und endzeitlichen Antichrist-Visionen. Sieht RFID-Chip.