Frage von Ikyoasuna, 53

Ich habe geträumt ich wäre gestorben. Was bedeutet das?

Hallo letzte nacht habe ich geträumt ich wäre gestorben. Ich lag in meinem bett und plötzlich kam ich in den himmel und da kam ein mann und sagte :Du wirst wieder auf die erde geschickt: und dann kam ich wieder auf die erde. Und dann sagte man mir das ich noch wenig zeit zu leben habe. Alles im traum. Was hat das zu bedeuten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ilknau, 46

Hallo, Ikyoasuna.

Tod im Traum sagt immer: Neubeginn - es stirbt was Altes und Neues beginnt.

Zeit ist nicht zu erklären, denn es gibt sie nicht, werden nur Abläufe damit definiert, lG.

Kommentar von Ikyoasuna ,

Was stirbt?

Kommentar von ilknau ,

Eine schlechte Angewohnheit, ändert sich dein Leben als Solches, kommt etwas Neues hinein - alles Möglichkeiten/ Chancen, die sich unvermittelt auftun und warten, von dir gepackt zu werden, :- )

Antwort
von KaeseToast1337, 42

Träume bedeuten nichts und ich kann diese frage was ein traum bedeutet schon langsam nicht mehr höhren

Kommentar von Ikyoasuna ,

Tja

Antwort
von AnnnaNymous, 47

Nichts - Dein Gehirn hat verarbeitet und dabei kommen Bilder heraus.

Antwort
von Mekadeka231, 53

nichts hatte ich auch schon sehr oft und dachte mir dann ob es war sein könnte was da geschehen ist aber das meiste ist vom kopf erfunden mehr nicht :D

Antwort
von kokomi, 48

es deutet auf etwas neues

Kommentar von crasssey ,

top 10? :)

Antwort
von crasssey, 32

youtube :
 ich glaub Top 10

schau dir das mal an


Kommentar von Ikyoasuna ,

Nee mann

Kommentar von Melissamiraelma ,

Lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten