Was hat dieser Olilondon eigentlich gemacht dass er so viel hate bekommt?

4 Antworten

Der Typ behauptet Koreaner zu sein. Er zieht sich unzähligen Schönheitsoperationen unter (was ja nicht schlimm ist), um auszusehen, wie Jimin und behauptet dann rotzfrech Koreaner zu sein, obwohl er Brite ist. Ob er nun hate verdient dafür, das sei dahingestellt. Dennoch wenn ich Koreanerin wäre, würde ich das nicht so atemberaubend finden, wenn irgendein Typ mit dummen Aussagen mein Land in den Dreck zieht. Man kann ja etwas toll finden und man kann sich auch für etwas sehr einsetzen, aber eine Behauptung zu tätigen, die einfach mal gar nicht stimmt, ist komplett bescheuert und er gehört desillusioniert.

Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber er hat sich als non-binär und koreanisch geoutet und das fanden viele nicht gut, weil er in Großbritannien geboren und aufgewachsen ist.

Mit der Verkündung der neuen Pronomen hat London nun erneut Debatten entfacht. Dabei sorgte nicht das «Outing» als non-binär, sondern vor allem die Identifikation mit der koreanischen Ethnie bzw. Nationalität für rote Köpfe.
London erntete dafür hauptsächlich Unverständnis. Die Identifikation mit einer Nationalität sei vor allem eine Beleidigung

https://www.watson.ch/international/leben/852786306-shitstorm-oli-london-outet-sich-als-non-binaer-und-koreanisch

LG

Ich glaube Oli bekommt so viel Hate weil er sich ausgibt als Jimin von Bts.

Und das entzündet halt viel Hate bei Army und so. Außerdem gibt er sich als Koreaner aus obwohl er glaube ich Brite ist und viele "Schönheitsoperationen" hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Alle die das jetzt lesen vergisst bitte nicht dass Oli London nicht geistig zurückgeblieben ist und er das alles ernst meint. Er macht das alles mit Absicht für Aufmerksamkeit und provoziert immer mehr und mehr eigentlich haben all die hater schuld dass er weiterhin so ist wie er ist denn ihr schenkt ihm all die views und der Typ macht Geld bis zum geht nicht mehr.

jawoll bin fäddich🙂👍🏼