Armys und der Hate im Internet?


23.04.2021, 07:37

Das mit der Abstimmung unten habe ich Ausversehen gemacht das hat eigentlich Garnichts mit der Frage zu tun 😅😅😅ich kenne mich auf der Plattform noch nicht so gut aus und habe gedacht das man da das Thema aussucht😅😅

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Armys 100%
BTS 0%
Hate 0%

7 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Ich bin selbst seit 4 Jahren ARMY und ich habe bisher eher die Erfahrung gemacht, dass Hater uns das Leben schwer machen, als umgekehrt.

Mag sein, dass es ARMYs gibt, die nerven und toxisch sind. Aber welches Fandom hat solche Fans nicht? Überall, wo es Fans gibt, gibt es auch Fans, für die man sich schämen muss, aber in den 4 Jahren als ARMY habe ich zum Glück solche ARMYs nur selten kennenlernen müssen.

Aber das, was BTS Hater sich rausnehmen ist schon anders asozial.

Z.b. werden an Geburtstagen der Member von Hatern Aktionen geplant, wo sie in den Birthday Live Streams Morddrohungen schreiben wollen und Sachen, wie: "kill yourself", "your ugly" etc (alleine schon der Fakt, das BTS Hater mehr an BTS zu denken scheinen, als ich lol)

Und auch Hate gegen die Fans.

Ich habe z.b. unter einem Beitrag kommentiert, das ich nicht allein Aussagen zustimmen kann, da ich K-Pop Fan bin (ging um so ein "wer bei allem zustimmt ist king gedöns"). Was habe ich darauf für Kommentare erhalten?

"So siehst du auch aus"

"Deine Fr*sse ist ein Fußabtreter"

"Mein Beileid"

"Lösch dich"

"Bei deinem Aussehen kein Wunder"

etc

Und sowas darf man sich als K-Pop Fan andauernd anhören, was extrem ermüdend ist.

Und als K-Pop Fan ist man auch dauernd rassistischen Aussagen (gegen über den Idols) ausgesetzt, was so ekelhaft ist.