Was hat dieser Islamische Traum zu bedeuten?

1 Antwort

Wa3aleikum Assalam Achi,

Ich bin keine Traum Übersetzerin aber ich würde dir gerne mitteilen was ich davon denke.

Ich weiß zwar nichts über dich aber ich vermute und entnehme aus dem Traum das du in deinem Leben viele Sünden begannen hast.

''Allah weiß natürlich den Rest deiner frage und sagt ja''

Ich glaube auch weiter das du in deinem Leben ein mal eine sehr gute Tat gemacht hast die zu deiner Waage auf der Hasanat seite hinzugefügt wurde. Was es für eine Tat war weiß ich nicht, ich vermute nur.

Diese sehr gute Tat hat dich vor dem Höllenfeuer in deinem Traum so zu sagen gerettet. Und Allah hat dir dann vllt deswegen im Traum verziehen.

Vllt möchte Allah (s.w.t) mit diesem Traum darauf hindeuten das dies dein masib (also dein Rechenschaft für deine vielen Sünden) sein wird, wenn du deine Verhaltensweise nicht änderst und den Islam nicht richtig praktizierst.

Subhana Allah, dieser Traum kam genau an Ramadan, heißt nutz diesen Heiligen und segreichen Monat und bitte Allah um Vergebung zeig ihm deine Reue, denn Allah liebt die Reumütigen und versuch dein Leben nach dem Islam zu praktizieren.

Wenn meine Vermutung wahr sein sollte, dann wird dir Allah in diesem heiligen Monat vergeben und deine Sünden werden gelöschten.

Wie heißt es doch so schön?

Es ist nie zu spät sich zu ändern.

Möge Allah (s.w.t) dir verzeihen dich rechtleiten und dich auf seinem geraden Weg bringen 🤲 AMIN

Ich hoffe ich konnte dir helfen, selbst wenn es nur Vermutungen waren.

WaAssalam deine Juuuus

Keneth21
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort! Danke! Das Allah rechtleitet und auf einen geraden Weg bringt, wünsche ich jedem Menschen .Klein bisschen kann ich mich vorstellen, Sünden hab ich ja, nichts ''schlimmes'' gemacht, nur zuvor die Religion nicht so ernst genommen, jetzt durch einen Freund fange ich an mich damit zu befassen, jeden tag 100-1000 mal Subhan Allah sagen, 100 mal Subhana allah wa bihamdi, Bittgebete, Pflichtgebete noch nicht, aber Bete im Bittgebet dafür das Allah mich hoffentlich näher an Islam, Ihn und Paradies rückt, daher auch das ich dazu komme die Pflichtgebete zu Beten, Quran werde ich definitiv diesen Ramadan auch anfangen, versuche wirklich mein bestes. :) Deine Antwort war sehr hilfreich ich kann mir jetzt ein Bild machen in welche Richtung die Bedeutung geht. Vielen Dank nochmal.

Juuuus  25.03.2023, 14:18
@Keneth21

Gerne das freut mich🤗

Versuch so schnell wie nur möglich mit den Pflichtgebeten anzufangen. Denn in diesem heiligen Monat werden sie doppelt so viel belohnt. Wenn du nicht weißt wie es geht dann versuch so oft es geht zu den Gebetszeiten in die Moschee zu gehen. Oder schau YT Videos dazu.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du mir ausnahmsweise kurz privat schreiben, normalerweise schreibe ich nur mit Userinnen

Juuuus  25.03.2023, 16:27
@Brian23RicardoS

Für dich war das nicht gedacht weder der like (der ausversehen war) noch die Ausnahme du wirst direkt blockiert

Das war an @Keneth21gedacht nicht an dich

Keneth21
Fragesteller
@Juuuus

Weiß ich sehr zu schätzen, es gibt paar Sachen zum Pflichtgebet die ich wissen mag, kann dir nicht sagen wann genau ich dich darüber befragen werde, aber ja jetzt bist du ja bisschen ''gespoilert'' vielen dank für die Hilfe und natürlich deiner Ausnahme.