Was hat das zu bedeuten, wenn man träumt, dass man einen gleichgeschlechtigen Mensch küsst?

5 Antworten

ein kuß ist eine zärtlichkeit und man kann auch das gleiche geschlecht küssen um zu zeigen wie gern man jemanden hat

also es ist nichts schlimmes jemandem einen kuss zu geben

das problem ist nur unsere vorgeschichte in der sowas verdammt war unsere vorfahren haben die gesetze gestaltet und auch die ehe erfunden, die heute nicht mehr so ganz funktioniert weil wir andere bedingungen haben als die früher

Hm naja also ich denke, dass das vielleicht auch nur das Verlangen nach Liebe und Zärtlichkeit is, da isses egal im Traum, ob es n Mann oder ne Frau ist.

Vielleicht Wünsche , die man sich selber nicht eingestehen möchte ????

ist doch nur ein Traum, nichts hat das zu bedeuten.

Vielleicht ist das eine heimliche Phantasie von dir, es doch mal ausprobieren zu wollen! ;)