Was hat das Meerschweinchen?

8 Antworten

Bild zum Beitrag

Das Internet ist KEIN guter Berater, bitte gehe schleunigst zu einem kompetenten Tierarzt. Das Meerschweinchen hat eine ansteckende Hautpilzinfektion. Bitte wasche Dir gründlich die Hände.

Übrigens solltest Du Dich dringend über artgerechte Haltung Deiner Haustiere invormieren. Käfige sind völlig ungeeignet und zu klein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Meerschweinchen)  - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Meerschweinchen)  - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Meerschweinchen)

Wenn man sich unsicher ist und/oder nicht weiter weiß, was sein Tier betrifft (vor allem die Gesundheit des Tieres), geht man zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

dies wird dir ein Tierarzt beantworten. Wenn ich den Gitterkäfig sehe kommt mir die Befürchtung das er dort drinnen leben muss. Käfige sind ungeeignet zur Meerschweinhaltung da viel zu klein. Ich hoffe er hat Artgenossen und noch viel Auslauf.

Du solltest ganz schnell zum Tierarzt! Bei Meerschweinchen kann sowas super gefährlich enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe selbst welche ^^

Am besten machen ?

Zum Tierarzt, was sonst ?