Kaninchen entzündung an Nase/Lippe?

2 Antworten

Das ist echt schwer zu sagen, die haare fehlen da... kann es sein dass es zb am Gitter genagt hat und die Haare sich dort verfangen haben und ausgerissen wurden? WEr mal die Beine gewachst hat, weiss wie rot danach die Haut wird.

Ich würde es 1-2 Tage beobachten und wenn es sich nicht bessert, mal beim Tierarzt anrufen.

zaranur00
Fragesteller

Oh das könnte sein.. danke werde ich aufjedenfall machen!!

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich kann das anhand eines Bildes in dem Fall Schwer einschätzen.

Ich würde zum Tierarzt zur Sicherheit.

Hat dein Kaninchen Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
zaranur00
Fragesteller

Es ist wie auf dem Bild einfach nur rot von heute auf morgen, sieht für mich aus wie eine entzündung aber wollte hier mal fragen vielleicht weiss ja jemand was das sein könnte

& Ja, mein Kaninchen ist nicht alleine😊😊