Was haltet ihr von Valentinstag?

11 Antworten

Wer eine:n Darling hat, dem sei's gegönnt.

Ich derzeit nicht, aber ich bin nicht allein. Ich habe viele Freund:innen und bin ständig unterwegs. Was sich ergibt, ergibt sich.

Deswegen nutze ich den Tag, um das Beste aus mir herauszuholen.

LG

Ich bin ohne Valentinstag groß geworden. Kenne es lediglich als 'Tag der Verliebten'.

Da ich heute einige Menschen mit Blumen sah, habe ich gelächelt - war hoffentlich ein schöner Tag. 🌿

Dennoch trifft das meinen Humor, Klassiker:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Hallo,

grundsätzlich bin ich nicht so der Fan von so Feiertagen. Sie sind immer so ein Konsummagnet. Dieses Jahr fand ich es okay, aber auch nur weil ich ein bisschen was gemacht habe und anderen geholfen habe, einen schönen Tag zu haben.

Zirkusliebe  14.02.2024, 23:57

Komsumagnet muss ich mir merken . Ich bin auch kein Freund der Konsumgesellschaft

Meinem Sohn sein Geburtstag!

Iamhere98
Fragesteller

Das ist echt schön.

Ein besonderer Tag für den Handel. Aber im Grunde genommen genauso wie die Black Week oder ähnliches.