Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja ❤️ 21%
ichbinich01  14.02.2024, 19:34

Du kannst mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage senden wenn Du möchtest

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:14

Danke das ist süß aber alles ok

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallöchen!

Ich bin auch einsam und traurig, aber dies 365 Tage im Jahr.

Na, von Valentinstag halte ich generell nicht so viel. Denn, wenn man eine liebevolle Person hat, dann kann man seine Zuneigung und Wertschätzung auch an allen anderen 355 Tagen spontan freiwillig und ohne Zwang zeigen und bekunden. Selbst wenn es um Fremde/Dritte geht, kann man dies spontan ohne Zwang an allen anderen Tagen umsetzen. Von Kommerz halte ich nichts.

Und ja, wenn man unterwegs ist und genau an diesem Tag viele Paare herumlaufen, herumfummeln und sich ablecken, dann macht man sich schon so Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Deswegen muss man nicht traurig sein. Für meine Frau und mich ist das ein Tag wie jeder andere auch.

Auch das Du keinen Freund hast ist nicht schlimm. Du findest auch jemanden der Dich liebt so wie Du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Macht einen nur noch mehr fertig das man niemanden hat, wenn man ständig rund um die Uhr Pärchen sieht die glücklich sind.

Also Nein.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 19:26

Wahre Worte

Ja ❤️

Heyyy :)

Joa, eigentlich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere. Mag ihn aber trotzdem,da man auch dort vielleicht einfach mal den Menschen zeigen kann wie sehr man sie liebt.

Ich weiß, kann man auch an jedem anderen Tag machen, ist trotzdem süß haha

Finde den Tag deswegen eigentlich sehr schön :)

Nein

Ich mag Valentinstag als Single nicht. Klar, werden manche sagen, es ist ein normaler Tag, aber mich nimmt das mit, wenn die Paare Essen gehen, Hände halten und sich Küssen 😭