Was haltet ihr von solchen Strumpfhosen?

8 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob man die wirklich brauchen kann / haben muß. Wenn´s Dir zu kalt ist kannst Du auch mal zwei Strumpfhosen übereinander anziehen. Da entstehen auch tolle optische Effekte.

Mit diesen Strumpfhosen wird zur Zeit groß geworben. Thermostrumpfhosen in der Optik einer Feinstrumpfhose. Mit dem Innenfutter halten sie sicher warm. So wie sie beworben werden, sollen sie auch sehr elastisch sein und somit eine gute Passform haben. Es gibt diese Art von Strumpfhosen meist auch nur in einer Einheitsgrösse. Wenn du eine normale Figur hast, sind sie sicher eine Option wenn du Strumpfhosen für den Winter suchst. Das einzige Manko, die Strumpfhosen werden überwiegend in Asien für den europäischen Markt hergestellt. Somit ist bei diesen Strumpfhosen über Qualität und Haltbarkeit ein großes Fragezeichen

Jaha08
Fragesteller

Ok danke👍

Also ich habe davon eine und ich muss sagen das Sie echt gut ist . Auch mit 174 und kräftige 100kg passt Sie . Wie schon geschrieben von anderen ist sie sehr dehnbar 😊 aber das macht sie gut und da geht noch mehr rein 😊 also an Bein mit Umfang und Länge 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die ziemlich cool. Ich denke aber dass man das auf den Bildern und Videos nur schwer einschätzen kann.

An deiner Stelle würde ich die einfach mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby

So richtig gut, finde ich, sehen die nicht aus. Dafür halten die aber bestimmt gut warm.