Was haltet ihr von so etwas?

5 Antworten

Ich hab mir die Schwarze direkt nach dem Release bei Onlymaker bestellt.
An sich richtig cool, allerdings finde ich, das die Verbindung der Strumpfhosengröße mit der Schuhgröße eher suboptimal gelöst ist.
Wenn man hier eine getrennte Größenauswahl treffen könnte, wäre es besser, so ist es immer ein Glücksspiel, ob die Strumpfhose dann auch passt, wenn man die passende Schuhgröße gewählt hat.

Ich hatte Glück und die Strumpfhose war nur minimal zu groß, bin aber eigentlich davon ausgegangen, das sie kleiner ausfallen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Das kann man sicher gut kombinieren.

Als Mann würde ich solche Styles aber nicht tragen.

mir persönlich wäre die pinkfarbene Strumpfhose zu "knallig", bei der Kombi mit der schwarzen Strunpfhose wären mir die Absätze und Sohlen viel viel zu hoch,

JuniorBJ92  16.05.2023, 07:08

Die pinke gibt es so auch in schwarz, die hab ich nämlich

Schöne Farben aber Form ist für Leggings komisch.

Ich finds sehr cool! Auf jeden Fall machen, würde ich sagen!

Mich selbst macht es neugierig 😊😉