Was haltet ihr von Slytherins?

9 Antworten

Ein normales Haus wie alle anderen auch. Ich passe nicht rein und kann mich damit nicht identifizieren, bin aber mit ein paar Slytherins befreundet.

PS: Ich finde es dumm, wenn man behauptet in ein Haus zu gehören, ohne den Test zu machen, nur weil dieses Image „Ich bin so mysteriös und missverstanden“ so mag oder einen Crush auf Draco hat. Bei Slytherin kommt das leider sehr häufig vor.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich als Rawenclaw hab natürlich keine Vorurteile gegenüber Slytherins. Wir sind ein super Team zusammen.

Für mich würde es nicht passen, allein den Gemeinschaftsraum mit Blick in den See fände ich furchterregend.

Trotzdem schade, dass in den Filmen Slythis so böse dargestellt werden.

Ich ordne mich selber zu Slytherin. Meiner Meinung ist es das beste Haus von allen. Klar Griffindor Freundschaft dies das, aber ich denke es ist genauso wichtig das man seine Ziele verfolgt und man sich nicht verstellt. Slytherin ist zwar eher das der Dunkelheit zugewandte Haus, aber es ist nicht durch und durch böse.

Kurz und knapp liebe das Haus und Draco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen wie alle anderen auch. In den Büchern kommen sie eben böse rüber wegen Harrys Sichtweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ich bin selber in Slytherin und finde das die Aussage alle Slytherins sind böse, total dumm denn es gibt sehr viele gute Slytherins außerdem ist böse keine genannte Eigenschaft, wie es den meisten bekannte sein sollte.

Also was ich von Slytherin halte sie sind toll :))