was haltet ihr von silvesterr?

7 Antworten

100 Euro ist sehr übertrieben!

Rechne mal lieber mit 5-20 Euro. An Silvester feiert die ganze Welt das neue Jahr. Man sagt ja das die Welt durch einen Urknall entstanden sei und man feiert dies denk ich mal deshalb mit Raketen und sowas. Keine Ahnung. Ich finde Silvester richtig cool. Mach dir mal um sowas keine Gedanken und Feier Silvester, schließlich gibt man für unnötige Sachen wie Zigaretten, Drogen und Alkohol viel mehr Geld aus als für Silvester Knaller (Außer man kauft den ganzen Laden weg)

Deropferhaha
Fragesteller

Aber das Ding ist ja auch dass es sehr Umweltschädlich ist! Es wird so viel Feinstaub wie 17% des Strassenverkehrs im ganzen Jahr freigelassen!

Ich finde es auch sinnlos. Nur Feinstaub wird in die Luft gepustet und die Umwelt "zerstört".

Stoahauer  01.01.2018, 01:02

Das fällt auch nicht mehr ins Gewicht!

Ist Tradition. Mir gefällt es meistens.

Deropferhaha
Fragesteller

Es verschmutzt die Umwelt mehr als Strassenverkehr! Was ist das bitteschön für eine Tradition

Schrumpfer  01.01.2018, 01:05

Naja, da du es ja nie erlebt hast, kannst du es ja auch nicht beurteilen...

Silvester ist ja viel, viel, viel mehr als nur Raketen und Böller...

Schade für dich, dass du so negativ bist...

Stoahauer  01.01.2018, 01:08

Sehe ich genau so! Wenn du es noch nicht erlebt hast, kannst du das nicht beurteilen....

Silvester ist der beste Tag in jahr ! 😂😂🚀🚀🎇🎉🎉🎉🎉🎉