Gute hochwertige außergewöhnliche Raketen für Silvester?

1 Antwort

Wie hoch liegt denn deine Messlatte...? Wenn du im F2 Bereich etwas suchst, sind Funke Raketen generell empfehlenswert. Oder wenn´s etwas teures sein darf die Zink Raketen mit 75g

BUKETT RAKETEN Zink 906 (5 Stk) - ACTIVA GmbH (feuerwerke-onlineshop.at)

Hab dir mal welche verlinkt. Ist allerdings ein österreichischer Shop, dort sind 75g NEM pro Rakete in F2 erlaubt. Hier bei uns dürfen es nur 20g sein, daher sind die hierzulande nicht mehr in F2 eingestuft

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
FlorianH246  25.12.2022, 14:39

Das stimmt, Funke ist in F2 so ziemlich das beste was man bekommt.