150€ zu teuer oder zu billig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zu teuer! 69%
Zu billig! 25%
Genau richtig! 6%

6 Antworten

Geh auf Brinklink, schau was die Figuren einzeln kosten, und beantworte dir die Frage damit selber.

Zu billig!

Ich weiß nicht, wo du verkaufst. Das Ganze wird aber wahrscheinlich in einer Verhandlung enden, also setz höher ein.

WieGehtDas374
Fragesteller

Verkauft wird auf Kleinanzeige

3€ die Figur ist ok. Somal Du bedenken musst, wenn man die einzeln zusammenkauft, kommen noch die jeweiligen Versandkosten dazu...

Wie schon Lucius geschrieben hat, check, ob da besondere dabei sind. Dementsprechend musst Du den Preis nach Oben anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für wie viel verkaufst du denn ganz oben rechts ?

WieGehtDas374
Fragesteller

Wahrscheinlich meinst du die gelbe. Die Verkauf ich zwischen 15 und 20 €

Zu teuer!

Sammler wollen meist die unbenutzte Ware in der original Verpackung - daher musst du eher Glück haben wenn es überhaupt einer kauft

LuciusArtorius  17.05.2023, 13:05

Bei Figuren ist das schwer ....

Rumpelric  17.05.2023, 13:08

Bei Figuren gar nicht möglich, da die in der Regel aus einem Set sind. Das macht sie ja so wertvoll. Um so teurer und seltener das Set, desto teurer die Figur.