Lego Häuser Preis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Set ist "relativ" viel Wert! Das Set wurde nicht in Massen produziert, sprich es wird an Preis steigen (meine Vermutung). Wenn es nicht geöffnet wurde kannste 400€-500€ verlangen, falls es geöffnet und Aufgebaut wurde würd ich 300€-350€ verlangen!

Woher ich das weiß:Hobby

Lego ist natürlich teuer. - So ein Modular Building Haus ist aber super.
Besser als der rieeesige Sternenzerstörer in grau

Alte Lego Sets gehen preislich ziemlich durch die Decke... Wenn es dann auch noch Sets sind, die nur kurzzeitig produziert wurden kann man mit Preisexplosionen rechnen.

Würde einfach mal jetzt den Markt etwas beobachten und schauen, wo sich die Preise für deine Sets einpendeln.

Also, es gibt Lego Sets die an Preis gewinnen, da nur ein paar Exemplare produziert werden! Welches Lego Haus meinst du denn? Die Lego Nummer wäre hilfreich für eine konkretere Antwort!

Woher ich das weiß:Hobby