Abzocke oder Real?

3 Antworten

Sieht nicht sonderlich seriös aus 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – encrypt everything

Tja, Lehrgeld

Wär Lego drin, würds eher nach Lego aussehen und Lego stände drauf

Edit: letztlich wirst du es sehen wenn das Paket ankommt. Steht Lego auf den Steinen (kannst ja mit nem anderen Legostein vergleichen) dann ists Lego.

Ich denke aber wirklich eher das es eine Nachmache ist - und die evtl einfach das Originalfoto von dem Legoprodukt verwendeten

Wie ist es ausgegangen? Ich bin auch an einem Produkt interessiert,oder sollte man es lieber lassen?

Daemmerfrost
Fragesteller

Entschuldige, dass ich so spät antworte: Also das Produkt ist OK für eine Nachmache. Die Steine haben die Originale Farbe (wie im echten Lego) und das Set ist genau so wie das echte, bloß mit Fake-Steinen. Leider sind die Figuren schlecht bedruckt nicht sonderlich stabil. Die Anleitung ist nicht so einfach nachzuvollziehen, aber kompakt. Du kannst die Platten auch mit echtem Lego verbinden.
Fazit: Eine Alternative für die Orginal-Legovariante, wenn man selbst ein paar Figuren hat, mit denen man das Set bespielen kann.