Lego auf fruugo bestellen?

1 Antwort

Moin,

Wo ist denn bitte Elves Teuer? Das ist so unerwünscht und ungern gesehen das die Preise im Keller sind. Und das man auf solchen Seiten nicht bestellt sollte klar sein.

Die Preise sind gleich, leicht höher oder niedriger als bei der einführung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
Vierkekse
Fragesteller

Naja auf Amazon kosten diese Sets mittlerweile über hundert Euro (kommt natürlich auf die Größe des Sets an) weil sie seit 2018 nicht mehr produziert werden

Jimmmmmmmm  02.08.2021, 01:54
@Vierkekse

Auf Amazon schaut man auch nicht. Dort warten Miese Händler darauf das Ahnungslose denken das die Preise normal sind um sie abzuziehen. Das klappt weil viele nur Amazon kennen. Welche Sets genau brauchst du?

Vierkekse
Fragesteller
@Jimmmmmmmm

Es gibt noch sehr viele Sets die mir fehlen.

Danke für die info^^