Sind diese Preise gerechtfertigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon sind ja auch ein paar Sachen Marken. Statt der Marken No Name kaufen würde vielleicht etwas Geld einsparen. Aber generell ist alles teurer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerJockell
Fragesteller

Besonders schlimm finde ich 7€ für lufterfrischer

nobodyathome  14.02.2024, 06:35
@DerJockell

7€ wo man sich problemlos Sparen kann

Wer mag schon Chemie in der Raumluft?

HikoKuraiko  14.02.2024, 07:25
@DerJockell

Dann kauft man das eben nicht oder schaut sich nach einer günstigeren Alternative um.

Ich benutze sowas z.b gar nicht weil ich diesen künstlichen chemiegeruch einfach nicht mag. Und es ist Chemie wobei eigentlich alles Chemie ist selbst der Mensch besteht aus chemischen Zusammensetzungen ich weiß. aber wenn du dir die zutatenliste anguckst und da mehr Fremdwörter drauf stehen die man kaum aussprechen kann bzw zum Teil erstmal googeln muss und was es sich handelt dann kannst du davon ausgehen dass er nichts natürliches drin ist oder nur sehr wenig

NackterGerd  14.02.2024, 19:00
@DerJockell
Besonders schlimm finde ich 7€ für lufterfrischer

Ist ja von Airwick 🤣

Ein Rollce Royce kostet auch mehr als ein VW

Retrogamer87  23.02.2024, 07:23

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Ich sehe sehr viele extrem billige Artikel

Bei vielen müsste man überlegen ob man die wirklich braucht.

Extrem teure Artikel sehe ich nicht.

Eher normale Preise wie man sie kennt