"... kein klassisch echtes Dirndl..." Das siehst Du richtig.

Ach Mädel, hast Du Dir schon mal überlegt, wie so was bei den Jungs/Männern rüberkommt? Willst Du wirklich wie ein Stück Fleisch, als billige N...e behandelt werden? Dafür bist Du Dir doch wohl zu schade.

Hast Du keine Mutter, die Dir einen geschmackvollen Kleidungsstil vermitteln kann?

Ich finde es toll! Als Überraschung für den Partner zu Hause dürfte es für Begeisterung sorgen! Jedoch aufs Oktoberfest geht man so nicht. Da sollst du mit dem Dirndl deine Oberweite , und zwar nur die, in Szene setzen. Alles andere bleibt lang! Also: einfach die falsche Klamotte!

Ich finds persönlich zu kurz... also versteh mich nicht falsch :D sieht schon geil aus aber in der Öffentlichkeit würde ich das nicht anziehen, never! Das ist dann schon nicht mehr sexy, sondern eher nuttig.

Ich würde eins anziehen das etwas länger ist, also ganz lange find ich absolut schrecklich aber solche die ganz knapp über den Knien aufhören finde ich sehr sexy.

Aber letztendlich musst du das entscheiden, wenn es dir gefällt dann zieh es an :) ist dein Geschmack, den hat jeder zu akzeptieren.

LG

Melinda1996  20.09.2017, 13:49

mit 60 sollte man aber schon ein langes tragen

DevilsLilSister  20.09.2017, 13:50
@Melinda1996

naja... die können dann schon ein langes tragen, hab aber auch nix dagegen wenn die 60 jährigen mit Knielangen Dirndl kommen ^^ wer´s  nicht sehen will muss ja nicht hinschauen.

DevilsLilSister  20.09.2017, 13:53
@Melinda1996

Wieso denn? Wäre doch traurig wenn man im Alter nur noch so langweilige Sachen anziehen könnte. Meist hat man doch eh ne Strumpfhose drunter, da geht das schon find ich.

Ich (männlich) finde es nicht wirklich schön (auch zu kurz).
Ein traditionelles Dirndl kann schon so sehr schön (und auch sexy) sein.
Bei so einem wie du es dir vorgestellt hast sieht das dann nicht nur billig, sondern auch schon fast wie ein Kostüm aus.

Ich finde es ganz okay, allerdings ist ein klassisches Dirndl mit schönem Dekolletee für jeden mann etwas schönes ;)