Was zieht Frau unter einem DIrndl an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh bitte auf jeden Fall Unterwäsche und am besten auch noch eine Strumpfhose darüber. Auch wenn es tagsüber sonnig ist, so sind die Abende jetzt schon sehr kalt. Zudem wirst du nicht so leicht Opfer von sexuellen Übergriffen als ohne Wäsche, denn du warst offensichtlich noch nie auf dem Oktoberfest und könntest die Wirkung des stärkeren Oktoberfestbiers und die Hemmungslosigkeit einiger betrunkener Männer unterschätzen. Beim Verlassen des Festzeltes könnte dich die "Freiluftwatsch'n" treffen und dann weißt du nicht mehr, was mit dir passiert. Ich möchte dir keine Angst machen, dich aber sensibilisieren. Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag auf unserer Wies'n erlebst. Liebe Grüße vom Drachen

Zieh dir eine "hautfarbene" Feinstrumpfhose drunter an... die sieht man je nach Farbton auch kaum. Zum Beispiel Shelina12 von Falke.

Normale Frauen ziehen Unterwäsche an.....aber viele tragen drunter nichts.....!!

Je nach Wetterlage würde ich auch zu einer Strumpfhose greifen ;)