Was zieht man unters Dirndl an?

9 Antworten

Zieh doch Wollstrümpfe an, die passen doch auch zum Dirndl und halten warm ;-). Je nachdem welche Farbe Dein Dirndl hat, gibt doch auch schon die schönsten Modefarben für diese Strümpe. Viel Spaß auf dem Oktoberfest ;-)

Ein Feinstrumpfhose und eine Dirndlbluse. Ansonsten, wer schön sein, will muss leiden ;))

Wie wärs mit T-Shirt/Top und Strumpfhose? Das Oberteil sollte halt so geschnitten sein, damit man es nicht unbedingt durchsieht oder es an manchen Stellen rausblitzt :)

Nimm dir doch einfach noch eine Jacke mit. Ansonsten ist das etwas schwierig was drunter zu ziehen da Dirndl ja sehr figurbetont sind.

strumpfhose und kannst noch ein jäckchen drüberziehen falls es zu kalt wird

Wenn du nen Platz im Zelt reserviert hast, dann zieh nicht zuviel an!!

Da is immer ne mörderische Hitze drin...