dirndl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1. hellrosa mit grün 53%
2.dunkles rot 47%

12 Antworten

1. hellrosa mit grün

für mich ganz klar, das 1. Dirndl, weil mir die helleren Farben besser gefallen, und auch die Länge des Dirndl gefällt mir besser

2.dunkles rot

Daran wirst Du länger Freude haben, weil es nicht ganz so "modern" sondern durch die Länge ein ganzes Stück zeitloser, aber dennoch chic ist.

oldfashioned66  22.09.2023, 22:46

58 cm Rockteillänge sind nicht wirklich zeitlos, finde ich.

2.dunkles rot

Leider sind beide Modelle wegen ihrer zu geringen Länge meiner Meinung nach keine richtigen Dirndl, sondern nur Kirmeskleidchen. Von der Farbe her finde ich das rote schöner.

1. hellrosa mit grün

Beide Dirndl sind zu kurz, und wirken daher wie gewollt und nicht gekonnt.

Wenn du trotzdem eins kaufen möchtest, dann sieht das erste auf jeden Fall eleganter aus und macht mehr her.

Alles Gute für dich.

2.dunkles rot

Das dunkelrote Dirndl sieht edler aus, wie ich finde. Es kommt halt eh auf den Anlass an zu dem es Tragen möchtest.

freakygirl100
Fragesteller

kirtag und bierzelt sowas