1

dekollete pushen

Frage von Biestly Biestly

bin demnächst auf dem oktoberfest und da protzen ja alle immer sehr schön mit ihren hübschen dekolltes. ich hab ein a oder b körbchen also eigentlich nicht viel zum pushen da. hat jemand vielleicht eine idee wie man es optisch vergrößern kann? mein dirndl pusht auch kein bisschen ):

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Nimm einen Halbschalen- oder Dirndl-BH und gib unter die Busen einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Busen und du hast ordentlich "Holz vor der Hüttn"

Kommentar von HobbyTfz HobbyTfzHobbyTfz

Danke für den Stern

• 0
    Antwort von katzeabc katzeabc

Da würde ich auch Silikoneinlagen für den BH empfehlen. Die sind angenehm zu tragen und machen ein richtig schönes Dekoletee. Soll keine Werbung sein, aber hier ist was ich meine: www.riva88.de

• 0
    Antwort von mungenast mungenast

Es gibt mittlerweile ganz dolle Bh´s mit Silikoneinlage. Frag mal in einem guten Geschäft nach die helfen dir bestimmt. Viel Spass auf dem Oktoberfest.LG

• 0
    Antwort von teo25 teo25

ein gutes pusch up bh! :)

• 0
    Antwort von EmotionSickness EmotionSickness

es gibt dich extra Einlagen...die sind hautfarben und vergrößern die Brust um ca 2 Größen. Dann holst du dir einen großeren Push-Up-BH, und voila.....

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Google mal nach sog. "Balconett-BHs"

• 0
    Antwort von boudicca boudicca

puschup bh und lege unter deinen busen gelkissen gibt es im handel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.