Was haltet ihr von Schminke(1)?

16 Antworten

Die einen finden viel makeup schön, die anderen finden es nicht schön.

Selber trage ich auch gerne viel makeup, nicht weil ich damit wer anders sein will oder mich verstecken oder gar eine Maske auftragen will, die einen leben sich kreativ mit Acryl oder Aquarell aus und die anderen eben mit makeup.

Jeder soll das machen womit er sich selber wohlfühlt egal welches Geschlecht.

In deinem Alter bis ca 23-24 Jahre habe ich mich mich auch täglich geschminkt. Mittlerweile bin ich 33 Jahre und schminke mich nur noch, wenn ich aus gehen ansonsten waschen, eincremen fertig. Halte nichts mehr von Schminken täglich, weil diese auf der Arbeit ständig verschmiert.

Ich bin w, fast 30 und mag es auch absolut nicht mich zu schminken, sondern akzeptiere mich so wie ich bin.

Es gibt auch keine Pflicht oder kein Gesetz, welches den Mädels vorschreibt sich zu schminken. Außerdem spart man morgens oder beim weggehen eine Menge Zeit, wenn man nicht erst 10 Schichten auftragen muss.

Es ist absolut in Ordnung, wenn man sich nicht schminken möchte, sondern mehr Wert auf andere Dinge, wie den Charakter legt.

Gruß

Ich habe mich tatsächlich auch schon häufig gewundert, weshalb viele Frauen denken, sie wären geschminkt schöner. Ich finde auch, dass Menschen eigentlich immer natürlich am schönsten sind.

Ich halte da wenig von. Natürliches aussehen finde ich viel attraktiver.

Ich mag generell keine aufgetakelten Püppchen. Künstliche Fingernägel etc ...