Was haltet ihr von Pierre Vogel? Eure persönliche Meinung ist gefragt?

10 Antworten

Hat halt seine Fehler und ist nicht sehr beliebt. Halte auch nicht viel von ihm.

Ich finde ihn furchtbar, seit ich mal ein Video von ihm gesehen habe, in dem er die Todesstrafe für den Abfall vom Islam befürwortet - so nach dem Motto "Im Christentum ist das Leben das höchste Gut - im Islam ist es eben die Religion".

Dass er ein Fundamentalist ist, war mir vorher schon klar, aber jetzt halte ich ihn für einen gefährlichen Fanatiker.

Woher ich das weiß:Hobby
Was haltet ihr von Pierre Vogel?

Muß man über ihn überhaupt eine "Meinung" haben oder überhaupt über ihn wissen ?

Ein Extremist der ganz schnell für immer in Einzelhaft kommen sollte. Ohne Kontakt zu Insassen und der Außenwelt.

Kbeacker  21.05.2020, 04:54

So ist es. Schlüssel danach aber bitte noch wegschmeißen.

Eigentlich ein netter Mensch mit leichten Hirnschäden.