Was ist eure Meinung zur Pierre Vogel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pierre Vogel mag ich, ein toller Typ. Aber ich finds schade, dass er mit Arafat live geht, der Mann ist maximal unsympathisch und kriminell

Solang man nicht gegen Gesetze verstößt, kann man machen was man will, aber mich nerven Muslime und Prediger mit so einer extremen Religionsausprägung. In Deutschland ist jeder, mit jeder Religion, Hautfarbe was auch immer willkommen, aber wenn man halt ein Kalifat will mit Scharia, keine Demokratie usw, dann hat man halt hier nichts verloren, also bitte da ist der Flughafen und das gilt für absolut jeden und nicht nur Muslime.

Ja, bin kein Muslim aber finde den gut.

LG

1Hoot  12.11.2023, 02:21

Warum findest du einen radikalen Islamisten gut?

Justus208  12.11.2023, 02:23
@1Hoot

Zumindest was ich von Ihm gehört habe, sehe ich da nichts schlimmes.

1Hoot  12.11.2023, 02:24
@Justus208

Frag mal baba google. Sind krasse sachen bei

1Hoot  08.01.2024, 14:21
@Justus208

Du sprichst dich für etwas aus, und sagst du findest es gut. Da solltest du schon ahnung von haben. Nach so eine aussage ist ein "ist mir auch relativ" absolut idiotisch

Was ist eure Meinung zur Pierre Vogel?

Leider ist er ein Extremist geworden.

er macht tiktok und ist ein vorbild der Muslime zb auf tiktok er geht oft live mit arafat

Arafat ist 2004 gestorben.

Gefährlicher Terrortreiber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung