was haltet ihr von müllermilch protein?

4 Antworten

Die Antwort steckt schon im Herstellernamen:

Müll...

Völlig unnötiges Zeug. Schnell noch ein wenig mitverdienen, bevor der Protein-Hype vorbei ist und die nächste Gesundheits-Sau durchs Dorf getrieben wird und alle hinterher rennen.

Normale ausgewogene Ernährung reicht völlig aus.

Bullshit. Genau der selbe scheis wie solche Protein Riegel ausm Supermarkt wo einfach ohne Ende scheis drin ist. Wenn man es mit dem Sport ernst meint sollte man sich ausgewogen ernähren.

Garnichts, das ist nur Werbung.

Mir gefiel es damals ganz gut, als durch die Presse ging, dass der Müller-Konzern irgendeine reaktionäre Partei unterstützte. Das mag stimmen, vielleicht auch nicht - aber mir gefällt die Idee. Irgendwas ist da bestimmt dran. Und deswegen: Kauft kein Müller!