Welche Sportprodukte kennt ihr die kein Mensch braucht?

4 Antworten

Aus meiner Sicht das was du das so aufzählst.

Das Grundequipment sollte möglichst gut sein wenn du häufig Sport machst. Also gute auf die abgestimmt Schuhe wenn du läufst., ein gutes Rad wenn du ambitioniert radelst usw. usw. Und natürlich auch die entsprechende Bekleidung.

Aber ansonsten gibt es so nen Haufen Schnickschnak, nee danke. Klar, wer meint nen Tracker zu brauchen soll ihn gerne haben. Und wer meint ohne Energierigel nicht auszukommen soll ihn gerne haben. Wir sind doch alle informierte Leute und können selbst entscheiden was wir meinen zu brauchen undwas nicht. Aber das soll jeder bitte selbst für sich entscheiden.

Fitneßstudios. Die kosten Geld und sind völlig überflüssig.

johanna6019  12.10.2020, 12:28

Vor allem wenn man mit dem auto dahin fährt!

Fidreliasis  12.10.2020, 13:11

Überflüssig? Du findest es also günstiger sich die Geräte in die Wohnung zu stellen?

Bis auf die schuhe brauchts meistens keine speziellen sportoutfits.

Ich habe sachen die ich für meine sportarten wie walken, wandern und fahrradfahren universell einsetzen kann.

Ich habe leichte shorts in zwei verschiedenen längen.

Die kurzen zum walken und die längeren zum wandern und fahrradfahren.

Dazu trage ich ein polo shirt oder eine bluse und wenns kalt ist ein fleecepullover drüber.

Je nach bedarf die passende strumpfhose und so bin ich fürs ganze jahr gerüstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher in den Dauerwerbesendungen im TV gab es diese komischen Impuls/Strom-Dinger die man sich auf den Bauch klebt um sich das Training zu sparen.

Das gibt es heute sicher auch in modern. Das halte ich für unnötig. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung