Rewe Sportler Salami Unterschied zur normalen Salami?

4 Antworten

ich denke egal welche Salami ist für Sportler nicht geeignet. Das ist eine ungeeignete Ernährung.

Vielleicht ist Geflügel drin und deshalb mehr Eiweiß und weniger Fett.

Aber Salami und Sportlichkeit haben nicht wirklich etwas gemeinsam ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Die Sportler Salami ist nicht für nicht-Sportler geeignet. Ich habe schon von Fällen der spontanen Selbstentzündung gehört, nachdem ein sogenannter ''Normalo'' dieses Produkt zu sich genommen hat.

Hermay32  20.08.2020, 00:39

Einfach zu geil die Antwort 😂😂😂

Sie ist für Sportler geeignet. Sie macht dich aber auch zu einem besseren Sportler