Was haltet ihr von LiverKing?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Meinung 82%
Lieben 9%
Hassen 9%

6 Antworten

Ich mag rohes Fleisch und rohe Kalbleber finde ich auch ganz ok - aber er lebt angeblich nur von rohem Fleisch und somit sehr ungesund, weil er ohne Supplemente ziemlich bald heftige Mangelerscheinungen haben wird. Falls diese nicht eintreten, bescheisst er sein Publikum - wovon so oder so auszugehen ist.

Ansonsten soll er essen, was ihm Spass macht - falls in den USA die Fleischbeschau gut ist, sollte er zumindest ohne Parasitenbefall durchkommen.

Andere Meinung

Ich kenne ihn nicht... davon abgesehen ist das mit dem Essen etwas, dass er selbst verantworten muss.

Ist es denn wichtig, was wir von ihm halten? Jeder Mensch kann essen, was er will.

Andere Meinung

Mir egal, ist halt ein Lügner und Fake Natty

Andere Meinung

Wenn's ihn glücklich macht