Was haltet ihr von Freundschaften nur über Internet?

5 Antworten

Ich finde Internetfreunde wohl ganz gut aber man sollte meiner Meinung nach nicht zu viel von sich preisgeben, man weiß ja nie wer wirklich hinter steckt und ob die Person es gut meint

Morty712  13.11.2022, 19:42

ach.. du sollst ja nicht verraten ob du 1 oder 2 Millionen aus dem konto hast und von deinen 2 Exfrauen muss auch nicht jede was wissen

Da ich sehr nette Menschen über GF kennengelernt habe, muss ich sagen, ich finde es nicht so schlimm. Früher war ich extrem dagegen. Aber mittlerweile nicht mehr so wirklich. Das ist positiv und negativ. Ich wurde auch dadurch (schnelles Vertrauen) schon oft enttäuscht. Ich werde mir somit versuchen wieder etwas Respekt „beizubringen“, aber werde auch immer dazu stehen (außer eine gewisse Person enttäuscht mich)

Das ist ganz ok.. es könnte sich zu einer Traumbeziehung entwickeln :D ...wenn man sich wenigstens mal gesehen hätte zuletzt als wir beide am selben Ort waren... aber das hat nicht geklappt

Ich habe einige nur auf Internet basierende Freundschaften.

Die eine seit 14 Jahren, die andere seit 10 und eine seit 4 Jahren.

Eine richtige und echte Freundschaft kann so wirklich lange und gut bestehen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummAberClever
Fragesteller

Habt ihr euch mal gesehen, als Person z.B. Foto von dir

MentalHarmony  13.11.2022, 19:26
@DummAberClever

Fotos ja auf jeden Fall. Haben uns bei Insta, TikTok usw. Oder Sprachnachrichten über WA :)

Getroffen habe ich von diesen Freunden noch keinen. Ist uns aber auch nicht so wichtig.